Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Masken und Grinde
_Blaubarschbube
Kennt sich schon aus
**
ID # 2052


  Erstellt am 26. Januar 2007 09:44 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
absolut!!! (wollte auch mal wieder was schreiben) :o

-----------------------
und tschüß......
der Blaubarschbube

................................
Der Blaubarschbube hat endlich die Nase voll. Ständig kommandiert der Meerjungfraumann ihn herum. Aus Protest schließt er sich der Drecksackblase und Manta-Rochen an und terrorisiert mit der üblen Gesellschaft die Stadt

Beiträge: 149 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
kl._Arschloch
Stammgugger
**
ID # 2047


  Erstellt am 26. Januar 2007 12:59 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Oli

Was suchst du hier???
Ich glaube das ist nicht das richtige Forum um ne Marchkapelle oder was auch immer in ne Gugge um zu operieren :o

-----------------------
Mahlzeit!

Was ist der unterschied zwischen ner billigen N...e und ner Pizza?

Die Pizza gibts auch ohne Pilze! :D

Beiträge: 205 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 26. Januar 2007 13:56 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus.
Wir selber haben unsere Masken von Dildi aus Basel. Finde unsere Maske geil, aber das Atelier spricht mich nicht so an. Wie Guggebine schon geschrieben hat, geht zum Dieter Weber (Horrorwäber). Der Typ hats drauf. Meiner Meinung nach einer der besten unter den Maskenbauer.[edit]

[ Beitrag am 26. Januar 2007 13:57 bearbeitet von Rocco ][/edit]

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 26. Januar 2007 14:10 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich wüsste auch noch jemand

Matthias Bugari hab leider keine Webseite gefunden ausser die hier: http://www.guggenmusik.ch/site/ateliers/detail2.php?id=48

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 26. Januar 2007 17:18 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ ar...loch suche hier reine anregung zum vielleicht selber machen . habe das doch jetzt schon oft genug erwähnt , einfach anregungen .und denke man kann aus allem nach und nach eine gugge machen , nur entschlossenheit muss man haben , oder kammt ihr als gugge auf die welt.

uns gefällt die mucke eben und spielen nach und nach eben gugge . reimt sich sogar :D

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts